Neuigkeiten & Veranstaltungen CCW 2024 | Berlin

Kategorie

News

Datum

22. November 2023

Teilen

Besuchen Sie uns auf der CCW 2024!

Die grösste internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog 

   27. – 29. Februar 2024
   Live im ECC in Berlin & digital worldwide
              ECC Sonnenallee 225, 12057 Berlin | Halle 3 am Stand #3C14

Mit unserem CCW Anmelde-Code 4177977 erhalten Sie freien Eintritt.

Jetzt anmelden         Sichern Sie sich Ihren Beratungstermin

woman advertising ccw24 DE

Wir verbinden KI, Voice und Daten – sicher und leicht skalierbar!

Wir sind Bucher + Suter, Ihr Partner für erfolgreichen Kundenservice auf Augenhöhe. Wir stellen als Voice-Spezialist und Partner großer Servicecenter seit 25 Jahren einen reibungslosen Kundenservice sicher. Profitieren Sie von unserem Team aus 120 Contact-Center- und KI-Spezialisten und unserem Erfahrungsvorsprung mit KI. Seit 2020 setzen wir von Bucher + Suter in Projekten die führende KI von Cognigy ein. Mit signifikanten Effekten. mehr dazu >>

Unsere weiteren Schwerpunkte

Mit Webex Contact Center bieten wir eine moderne, KI-gestützte Contact-Center-as-a-Service-(CCaaS)-Plattform, die den hohen Sicherheitsstandards von Cisco folgt. Contact Center werden damit Teil einer maximal geschützten Umgebung und sind gegen die stark zunehmenden Hacker-Angriffe und Bedrohungen gewappnet. Webex Contact Center ist im Rundumsorglos-Paket in der Cloud schon ab 49,- pro Agent und Monat buchbar. mehr dazu >>

Wir zählen zu den führenden Salesforce-Partnern im CC-Umfeld. Salesforce ist in Bezug auf Kundendatenmanagement und mit Einstein GPT und den GPT Clouds bestens dafür aufgestellt, eine wirklich nahtlose, KI-unterstützte Customer Journey zu realisieren. Und wir kommen wir mit unserer Voice- und Cisco-Expertise ins Spiel, um Salesforce Service Cloud Voice sicher zum Erfolg zu bringen. mehr dazu >>

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

3 gute Gründe, warum Sie die CCW Kongressmesse nicht verpassen sollten 

Informieren Sie sich über aktuelle Contact Center Trends und Innovationen im Bereich Kundendialog und Technologie, präsentiert von Top-Experten auf der Bühne im CCW Kongress. Besuchen Sie unseren Stand und erfahren Sie mehr darüber, wie wir Sie bei Ihren individuellen Anforderungen unterstützen können. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich zu treffen und Ihnen unsere Lösungen näher vorzustellen. 

Weil Sie einen umfassenden Markteinblick bekommen

Weil Sie einen umfassenden Markteinblick bekommen

Die geballte Power der Kundendialog-Branche an vier Kongress- und drei Messetagen: Live vor Ort oder digital! Innovative Aussteller und Branchenexperten erwarten Sie – dort treffen Sie die Branchen-Player aus über 45 Ländern.

Weil Sie von überall aus dabei seien können

Weil Sie von überall aus dabei seien können

Besuchen Sie uns vor Ort oder nutzen Sie den Live-Stream über die Online-Plattform.

Weil Sie eine einzigartige Vielfalt an Branchen-Trends erwartet

Weil Sie eine einzigartige Vielfalt an Branchen-Trends erwartet

280 Vorträge sowie Live-Demos, Vor-Ort-Besichtigungen, Networking, Abendevents und Awards – stellen Sie sich Ihren eigenen CCW-Fahrplan nach Ihren Interessen zusammen.

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Webseite: CCW – der Kundenservice & Call Center Kongress.

 

Schweiz Deutschland USA

Let’s talk!

Globaler 24x7 Kundendienst

Bucher + Suter AG
Lindenpark, Lindenhofstrasse 1 CH-3048 Worblaufen / Bern

Bucher & Suter AG
Stubenwald-Allee 19
D-64625 Bensheim

Bucher + Suter Inc
4600 S Syracuse St, 9th Floor Denver, CO 80237

News & Events CCW 2024 | Berlin

Category

Events

Date

November 22, 2023

Share

Visit us at CCW 2024!

The largest international congress trade fair for innovative customer dialog

   February 27 – 29, 2024
   Live at ECC in Berlin & digital worldwide
              ECC Sonnenallee 225, 12057 Berlin | Hall 3 at booth #3C14

With our CCW registration code 4177977 you get free entry.

Register now         Schedule an appointment for a consultation

woman advertising ccw 24 en

We connect AI, voice and data – secure and easily scalable!

We are Bucher + Suter, your partner for successful customer service at eye level. As a voice specialist and partner of large service centers, we have been ensuring smooth customer service for 25 years. Benefit from our team of 120 contact center and AI specialists and our head start in AI experience. We at Bucher + Suter have been using Cognigy’s leading AI in projects since 2020. With significant impact. Read more >> 

Our focus

With Webex Contact Center, we offer a modern, AI-supported Contact Center as a Service (CCaaS) platform that meets Cisco’s high security standards. Contact centers thus become part of a maximally protected environment and are armed against the rapidly increasing hacker attacks and threats. Webex Contact Center can be booked as an all-inclusive package in the cloud for as little as 49.00 per agent per month. Read more >>

We are one of the leading Salesforce partners in the CC environment. Salesforce is ideally positioned in terms of customer data management and with Einstein GPT and the GPT Clouds to realize a truly seamless, AI-supported customer journey. And we come into play with our voice and Cisco expertise to make Salesforce Service Cloud Voice a success. Read more >>

We look forward to your visit!

3 good reasons why you shouldn’t miss the CCW congress trade fair

Learn more about the latest contact center trends and innovations in customer dialogue and technology, presented by top experts on stage at the CCW Congress. Visit our booth and discover more about how we can provide you with the support you need for your individual requirements. We look forward meeting you in person and introducing you to our solutions.

Because you gain comprehensive market insights

Because you gain comprehensive market insights

The concentrated power of the customer dialog industry on four congress and three trade fair days: live on site or digitally! Innovative exhibitors and industry experts await you – where you can meet industry players from over 45 countries.

Because you can join from anywhere

Because you can join from anywhere

Visit us on site or use the live stream via the online platform.

Because you can expect a unique diversity of industry trends

Because you can expect a unique diversity of industry trends

280 presentations as well as live demos, on-site visits, networking, evening events and awards – put together your own CCW timetable according to your interests.

Further information can be found on the official website: CWW – the customer service & call center convention.

USA Switzerland Germany

Let’s talk!

Global 24x7 Customer Service

Bucher + Suter Inc
4600 S Syracuse St, 9th Floor Denver, CO 80237

Bucher + Suter AG
Lindenpark, Lindenhofstrasse 1 CH-3048 Worblaufen / Bern

Bucher & Suter Inc
Stubenwald-Allee 19
D-64625 Bensheim